Zwillinge

Zwillinge-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Einfallsreich
Wortgewandt
Kontaktfreudig
Flexibel
Wissensdurstig
Negativ
Höhnisch
Ungefestigt
Hektisch
Unausgeglichen
Aufgesetzt

 

 

Eigenschaften:


Der Zwilling ist gesprächig liebt die Unterhaltung geht dabei aber nicht in die Tiefe, er sucht die Anerkennung und versteht sich dementsprechend zu verkaufen. Mit monotonen Berufen braucht man den Zwilling nicht zu kommen, ihm wird es sehr schnell langweilig und dann sucht er was Neues. Zudem ist er nicht der Planer unter den Sternzeichen, sehr spontan und schnell sollte es nach der Meinung des Zwillings gehen.


Stärken und Schwächen:

Zwillinge zählen zu den flexiblen und kommunikativen Sternzeichen, leider aber auch zu den sehr launischen und ungeduldigen. Für langfristige Investments fehlt ihnen das Durchhaltevermögen, wenn sich dort nichts bewegt dann brechen sie ab, dafür kommen ihnen viele gute Ideen und sind sehr für Tätigkeiten gefragt in dem eine hohe Reisebereitschaft und selbstständiges Arbeiten gefragt sind, welches sich mit ihrer Fähigkeit schnelle Kontakte zu knüpfen hervorragend kombinieren lässt.


Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Zwilling Frau:

Die Zwillings-Frau gehört zu den charmanteren Sternzeichen man kann mit ihr sehr schnell in Kontakt kommen, viele abwechslungsreiche Unterhaltungen führen. So wie es beim Zwilling allgemein üblich ist, wird auch ihr sehr schnell langweilig und daher braucht sie auch Abwechslung.
Da der Zwilling sehr Neugierig ist, gilt auch die Zwillings-Frau als sehr belesen und gebildet. Sie ist sehr vielseitig und beschäftigt sich mit vielen Gebieten, leider geht sie nirgends in die Tiefe, so dass alles Oberflächlich bleibt.
Wer eine Zwillings-Frau Kennenlernen möchte, sollte zuerst wissen das ihre Unnahbarkeit ein Selbstschutz ist und auch damit rechnen das es selten möglich ist eine Zwillings-Frau langfristig zu binden, denn sie lieben die Abwechslung und lehnen den Alltagstrott mit ein und denselben Mann ab.
Der weibliche Pendant dieses Sternzeichen ist hoch emotionell, liebt die Abwechslung und ist von der Idee im Leben nur einen Partner oder eine Arbeitsstelle oder einen Lebensplan zu haben höchst abgeneigt, das sollten auch ihre Mitmenschen wissen und damit umgehen lernen.


Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.

Der Zwilling Mann:

Wie soll es denn beim Zwillings-Mann großartig anders sein? Dieser ist ebenfalls neugierig und hat einen gewissen drang nach Abwechslung. Diese sind sehr beliebte Gesprächspartner, man kann sich mit ihnen über alles unterhalten, wenn auch meist sehr oberflächlich, aber abwechslungsreich. Der Zwillings-Mann gilt ebenfalls als sehr Kontaktstark.
Dieser ist auch manchmal geistig Abwesend und vermittelt das Gefühl nicht bei der Sache zu sein, bzw. kein guter Zuhörer zu sein. Einer der Gründe dafür kann seine Ideenvielfalt sein, er hat so viele davon, nur ob die auch alle verwirklicht werden, das bleibt die Frage bei den männlichen Pedanten des Sternzeichens Zwilling.
Der Zwillings-Mann ist der ideale Partner für Frauen die keinen „Klammeraffen“ wollen, dieser zählt nicht zu den anhänglichen Sternzeichen, welche Dame das zu schätzen weiß, findet darüber hinaus auch einen abenteuerlustigen und flexiblem Gefährten.
Da der Zwillings-Mann sehr kommunikativ und Einfallsreich ist, stehen ihm beratende Berufe. Er kann vieles in die Wege leiten, allerdings ohne weitere Verfolgung seiner Anregung. Da er auch Reisebereit ist sind diverse Außendiensttätigkeiten zu Empfehlen und Abwechslung findet er auch in diesen.


Partner des Zwilling: