Widder

Widder-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Zielstrebig
Selbstbewusst
Abenteuerlustig
Belastbar
Durchsetzungsstark
Negativ
Despotisch
Aufbrausend
Ungeduldig
Impulsiv
Neidhaft

Eigenschaften:


Der Widder ist bekannt dafür dass er gerne mit dem Kopf durch die Wand rennt, um alle Hindernisse beiseite zu schaffen, dabei entwickelt er eine große Energie, die leider nicht dauerhaft standhält. Pausen schaden den Widder nicht, ohne diese zapft er sehr schnell seine Energiereserven an.Widder lieben den Wettbewerb und scheuen sich auch nicht davor die Kräfte zu messen, selbst wenn diese als Verlierer rausgehen, sie sind stets fair. Nachtragend ist dieses Sternzeichen auch nicht, sie neigen zur schnellen Versöhnung.


Der Widder ist ein geborener Einzelkämpfer und möchte alles allein erreichen, genau an diesem Punkt kann es für die persönliche Entwicklung sehr ausschlaggebend sein, Unterstützung anzunehmen und mit anderen zusammenzuarbeiten.

Stärken und Schwächen:

Der Widder ist ein geborener Einzelkämpfer und möchte alles allein erreichen, genau an diesem Punkt kann es für die persönliche Entwicklung sehr ausschlaggebend sein, Unterstützung anzunehmen und mit anderen zusammenzuarbeiten.

Der Widder ist ein Macher, ohne ihm würden viele Dinge nicht realisiert werden. Er hat einen riesigen Bewegungsdrang, dabei kann der ein oder andere Gegenstand manchmal zu Bruch gehen.

Damenmode auf Amazon – Hier klicken.


Die Widder Frau:

Sie ist stark selbstbewusst und fordernd, nimmt auch gerne die Zügel in die Hand. Sie ist sehr direkt und offen und sagt was sie will. Die Widderfrau neigt dazu eine schnelle und zugleich große Leidenschaft für diverse Bereiche im Leben zu entwickeln, sie sollte aufpassen dass diese nicht genauso schnell abebbt wie sie hochgekommen ist. Sie lassen sich am besten von der Widder-Frau verführen, das hat sie lieber als selber verführt zu werden. Der Mann der die Widder-Frau erobern möchte muss stark sein und mir ihr fertig werden können.
Die Widder-Frau ist eine ewige Romantikerin, sie ist stets bereit immer wieder von vorne anzufangen. Jeder zukünftige Tag könnte ja schöner sein als der aktuelle. Dieses temperamentvolle Sternzeichen kann aber auch ungeduldig werden und ohne lang zu überlegen zu einem verletzlichen Schlag ausholen.
Auch haben sie viel Beneidenswertes an sich, viel kann man(n) bei ihnen erreichen wenn man Komplimente ins Spiel bringt, sie hören es gerne wenn sie gesagt das sie gut aussieht. Immerhin entwickelt sie eine sinnliche Beziehung zu ihrem Körper.
In finanziellen Angelegenheiten sollte ihr Partner doch fit sein, denn die Widder-Frau genießt es das Geld auszugeben, denn dazu ist es ja ihrer Meinung auch da. Kreditkarten werden schon stärker belastet immerhin kommt das Geld und geht.


Der Widder Mann:

Der typische Widder-Mann ist sehr ehrgeizig wenn es um die Verwirklichung seiner Ziele geht, unabhängig ob privat oder beruflich. Er ist unkompliziert und direkt und Wettbewerb ist für ihm kein Fremdwort. Wer als Frau einen Widder haben möchte, sollte ihm die Möglichkeit geben sich von diesen erobern zu lassen, denn umgekehrt wird es nicht so gut funktionieren.
Der Widder-Mann ist ein Abenteurer und das passt nicht mit treue zusammen, gibt man den Widder-Mann aber seine Bestätigung die er braucht so erhält die Partnerin auch Rückenwind.
Man sollte wissen das der Widder-Mann eine Art Machtmensch ist, er ist in der Lage viel Kapital anzuhäufen um es demonstrativ einzusetzen, er hat aber auch eine überhebliche Art das Geld auszugeben um halt seine Macht zu demonstrieren.
Ein Eifersüchtiges Wesen ist der Widder-Mann leider auch und misstraut seinen besten Freund bis hin zu diversen fremden Personen die seine große Liebe auch nur ansehen. Er verzeiht ihr auch nicht wenn sie fremdgeht.

 

 


Partner des Widder: