Waage

Waage-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Künstlerisch
Gerecht
Geschmackvoll
Achtsam
Höflich
Negativ
Unausgeglichen
Verletzlich
Manipulierbar
Eitel
Unentschieden

 

 

Eigenschaften:


Die Waage ist nicht gerade das Sternzeichen welches man als Ausgeglichen bezeichnen möchte, darin besteht ja ihre Existenzgrundlage, sie versucht sämtliche Gegensätze Optimal zu balancieren. Sie bestrebt sämtliche Dinge im Gleichgewicht und Harmonie zu bringen damit keine Disharmonie oder Chaos entstehen können. Ein weiteres Merkmal der Waage ist, das sie der Schönheit und Eleganz verfallen ist und somit auch ihre Umgebung dementsprechend mitgetalten möchte.


Stärken und Schwächen:

Die Waage gilt als Elegant und Höflich und somit als hervorragende Begleitung in der Öffentlichkeit. Als Gesprächspartner wirken diese ausgeglichen und verständnisvoll verlassen ihr Gerechtigkeitsempfinden aber nicht. Leider hat das Sternzeichen Waage ein Hang zur Oberflächlichkeit, was die andere Seite der Medaille ihres guten Geschmacks und ihrer Harmoniebedürftigkeit ist. Weiter gelten Waagen als beeinflussbar und verdrängen unangenehme Dinge, die am besten nie ans Tageslicht kommen sollen. Dafür haben diese wiederum einen angenehmen Einfluss auf ihre Umwelt.


Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Waage Frau:

Die Waage Frau ist der Schönheit verfallen, somit kann man sich sicher sein das es bei ihr Zuhause mindestens Ordentlich aussieht, wenn nicht sogar Stilvoll. Das gilt auch für die Waage Frau selber, sie ist stets gepflegt und bewegt sich elegant durchs Leben. Manche Waage Frauen fallen auch sehr auf da sie es Prunkhaft mögen, während andere eine dezente Kleidungsvariante bevorzugen.
Somit ist sie auch eine ausgezeichnete Inneneinrichterin, das liegt ihr im Blut sämtliche Dinge aufeinander abzustimmen und zu vergleichen, leider ist sie auch entscheidungsunfreudig, diese Charaktereigenschaft erschwert ihr das Leben mehr als es sich ihre Mitmenschen vorstellen können, aber davon lässt sie sich nichts anmerken.
Ihr Partner sollte viel Verständnis für sie aufbringen, denn bei der Waage Frau ist Pünktlichkeit nicht die Stärke, sie möchte sämtliche Dinge vor einem Anlass in Ruhe zu Ende bringen, wie sich extra fein zu machen, damit sie auch positiv auffällt. Wenn man sie treibt dann kann sie darauf nicht, so wird man mit ihr nicht lange Glücklich werden.
Auch mit ihrer Wechselhaftigkeit sollte der Partner gut umgehen können, sie kann sehr lebhaft sein und im nächsten Augenblick macht sie einen niedergeschlagenen Eindruck. Abhilfe kann man schaffen indem man ihrer Zeit lässt.  Sie wird sich von alleine hochziehen und das relativ schnell. Gegen gute Unterhaltung in jeglicher Form hat die Waage Frau generell nichts auszusetzen, dieses hilft ihr sogar sich ein wenig im Einklang zu bringen.


Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.

Der Waage Mann:

Der Waage Mann ein Kavalier der alten Schule? Wenn nicht dieser wer dann? Wenn eine Frau einen Mann mit Manieren sucht und tadellosem Benehmen dann ist sie hier richtig! Der Waage Mann ist nicht streitsüchtig oder sucht die Herausforderung in irgendeiner Form. Nein er ist stets gelassen und vorzeigbar.
Es bleibt nicht beim Verhalten, er ist meistens mit den eleganteren Dingen des Lebens beschäftigt anstatt mit den pompösen Trubel. Er bevorzugt gute Gespräche bei einer Partie Schach oder ähnlichem, was auch voraussetzt das sein Gesprächspartner gegenüber nicht nur an die Oberfläche kratzen sollte.
Das männliche Sternzeichen Waage, hat auch eine ganz andere Eigenschaft. Er möchte eine gewisse Macht ausüben es sollte alles nach seinen Vorstellungen gehen, dabei ist dieser höchst Diplomatisch veranlagt, sollte es aber nicht nach seinem Willen gehen dann ändert sich dieser ggf. um 180 Grad und ist alles andere als ein Kavalier.
Ein weiteres Merkmal ist seine Unentschlossenheit bei Frauen, auch wenn es schöne Frauen besonders leicht bei dem Waage Mann haben, so wägt dieser immer seine jeweilig gesetzten Pro und Kontras ab. Er hat in mancher Hinsicht ein kompliziertes Verhalten für einen Mann in dieser Hinsicht, als Frau sollte man diese Schwäche kennen und manche spielen auch mit dieser.


Partner der Waage: