Skorpion

Skorpion-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Selbstbewusst
Leidenschaftlich
Loyal
Tiefsinnig
Charakterfest
Negativ
Besitzergreifend
Schonungslos
Nachtragend
Rüde
Rachgierig

 

 

Eigenschaften:


Der Skorpion wird oft mit dem Bösen in Verbindung gebracht, zu unrecht wie manche finden. das kann daran liegen das er wie ein Einzelgänger wirkt der sich nicht in die Karten schauen lässt und Misstrauen so wie Rache neigt. Der Skorpion nimmt nichts auf die leichte Schulter, dieser beschäftigt sich intensiv mit seiner Umwelt und ihm reicht die Oberfläche zum kratzen nicht aus. Er weiß dass er in die Tiefe gehen muss um die Wahrheit zu entdecken, diese Eigenschaften macht ihm zum Detektiven oder Analysten.


Stärken und Schwächen:

Der Skorpion hat ein hervorragendes Gedächtnis, er vergisst nie und das ist seine Stärke und Schwäche zugleich, dieser neigt zum nachtragend sein oder bedankt sich auch später, da der Skorpion ein Sinn für Gerechtigkeit hat. Das Sternzeichen Skorpion gehört aber zu denen die nicht immer positiv über ihre Mitmenschen denken, daher könnte auch ihre Fähigkeit zum Analysieren von Personen kommen, welches sie auch nutzen um dieser zu Helfen indem sie sich selbst besser kennenlernt. Genau das lässt den Skorpion aber auch unheimlich erscheinen.


Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Skorpion Frau:

Die Skorpion Frau gilt als unberechenbar und das macht sie auch irgendwie unheimlich, meistens hat sie eine unglaublich erotische Ausstrahlung und ein animalische Anziehungskraft die es einem Mann schwer macht ihr zu widerstehen. Niemand kann sie richtig einschätzen und genau das könnte es sein was sie so Interessant macht.
Der weibliche Skorpion ist das Sternzeichen auf dem Männer aus sind die eine Frau erobern wollen, kaum eine andere Frau kann so ein charmanter Brocken sein wie die Skorpion Frau. Wer bei ihr mit Einsatz spart wird es schwer haben, die Skorpion Frau ist von Männern mit starker Ausstrahlung angetan, er muss was darstellen und sie überzeugen.
Weiter ist die Skorpion Frau von ihren eigenen Gefühlen täglich hin und her gerissen, zumindest im inneren, sie kann sich auch zusammenreißen und sehr diszipliniert sein, gibt ihr Jemand ein Ventil wo sie sich auslassen kann, so wird sie es nutzen, das macht es manchen Menschen schwer mit ihr auszukommen.
Zu ihren Stärken gehört ihre Willenskraft, sie kann vorausplanen und ihre Ziele hartnäckig verfolgen ohne vom Weg abzukommen. Sie kennt auch kein „Plan B“ auf ihren Weg ihre Ziele zu verwirklichen, sie gehört zu den Frauen die äußerst entschlossen vorgehen. Diese Eigenschaft begleitet sie bei konstruktiven wie auch bei destruktiven Zielen, es ist als auch Vorsicht geboten.


Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.

Der Skorpion Mann:

Der Skorpion Mann hat ebenfalls eine Anziehungskraft wie sein weibliches Pendant. Er könnte ein Spießer sein wie es im Bilderbuch steht und dennoch würden eine ganze Reihe Frauen was Geheimnisvolles an ihm finden. Egel was der Skorpion Mann macht, er macht es so dass er eine gewisse Aufmerksamkeit erhält, wo er auch als Selbstbewusstes Sternzeichen nicht abgeneigt ist.
Das Sternzeichen Skorpion hat sich nicht gerade „Transparenz“ auf die Flagge geschrieben, besonders nicht die männliche Version, dafür wird dem Skorpion Mann aber nachgesagt das er besitzergreifend sei, diese Kombination hat der Skorpion zu verdanken das er mit dem Okkultismus in Verbindung gebracht wird, teilweise mit dem Bösen.
Ist der Skorpion Mann in hoher Position so wissen seine Angestellten nicht was denen morgen blüht oder auch nicht. Der Skorpion Mann ist direkt und greift nicht zur Lüge, aber er sagt auch nicht alles frei raus, auch wenn er den Eindruck erweckt. Er ist ein Naturtalent wenn es um die Manipulation seiner Mitmenschen geht, er weiß genau wann er was sagen muss um beim Gegenüber ein bestimmtes verlangen zu erwecken.
Der Skorpion Mann hat auch eine Schwäche die ihm nicht bewusst ist, er ist meistens sehr triebhaft. Für ihm ist das kein Problem er redet offen darüber, seine Partnerin sollte auch sein Interesse wecken und „Mithalten“ können, denn der Skorpion Mann ist leidenschaftlich und tabulos, sie sollte kein Mauerblümchen sein oder gar zu zurückhaltend, das schreckt diesen nach einiger Zeit ab.


Partner des Skorpion: