Löwe

Löwe-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Geradsinnig
Freigebig
Ambitioniert
Weltoffen
Extrovertiert
Negativ
Anmaßend
Selbstgefällig
Rücksichtslos
Materiell
Patriarchalisch

 

 

Eigenschaften:


Wenn ein Sternzeichen vor Selbstbewusstsein strotzt, dann der Löwe! Diese scheuen sich auch nicht davor Verantwortung zu übernehmen und man findet diese oft in leitende Positionen wieder. Auch wenn Löwen ein arrogantes Auftreten nachgesagt wird, so sind diese als Chef aufgrund ihrer Großzügigkeit gern gesehen. Diese wiederum genießen die Gesellschaft ihrer Mitmenschen, ganz besonders wenn sie bewundert werden, am besten für ihre Entschlossenheit so wie auch für ihr schöpferisches Talent.


Stärken und Schwächen:

Der Löwe als selbstbewusstes Sternzeichen hat keine Probleme damit sich hohe Ziele zu setzen und sogar seine Mitmenschen mitzuziehen, aber leider hat das Sternzeichen einen Hang zur Selbstüberschätzung und Überheblichkeit. Dieses gleicht er wieder aus indem er seinen Mitmenschen sobald er die Gelegenheit bekommt was Gutes zu tun, er ist Großzügig was Geschenke betrifft und spart nicht an Kleinigkeiten. allgemein gilt der Löwe auch als guter Gastgeber. Tief in seinem Herzen ist er Gutmütig auch wenn er nach außen sehr Angriffslustig wirkt.


Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Löwe Frau:

Die Löwe Frau ist die Diva unter den Sternzeichen, sie liebt den Rummel, möchte im Mittelpunkt stehen und weiß auch wie sie sich präsentiert. Sie gehört zu den Frauen die stark wirken dürfen ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Auch als spendable Gastgeberin ist sie bekannt, nicht selten lebt die Löwe Frau über ihre finanziellen Möglichkeiten.
Allerdings braucht das weibliche Sternzeichen Löwe auch seine Freiheiten, sie möchte sich gerne umschauen und braucht keinen Mann der ihr am Rockzipfel hängt, sie wiederum soll sein „Ein und Alles“ sein. Fühlt sie sich eingeengt kann sie auch wie ein echter Löwe aggressiv und angriffslustig werden.

Im Berufsleben ist sie kein Teamplayer, sie möchte das Team leiten und das egal von welcher Position aus, es fällt anderen Mitarbeitern schwer mit ihr zusammenzuarbeiten, sie lässt keine Abweichungen zu, es muss alles so sein wie sie es möchte. Und eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit unterstützt sie dabei.

Sie gehört auch nicht zu den Frauen die man als „Heimchen“ bezeichnen könnte, nein sie ist oft unterwegs, liebt die Ferne und Reisebüros sind ihr alles andere als Fremd. Sie zieht sogar öfters um und wechselt aus diversen Gründen ihren Wohnort. Ein weiteres Indiz dafür dass die Löwe Dame Abwechslung braucht und ihr im Umkehrschluss ein routiniertes Leben langweilig wird.


Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.

Der Löwe Mann:

Der Löwe Mann gilt als selbstbewusster Charakter der seine Ziele so einfach und schnell wie möglich erreichen will. Er will keine Schweißtropfen zählen, er will lieber Geld zählen. Der Intellekt ist nicht seine Stärke, aber dafür ist er direkt und ist in der Lage seine Mitmenschen zu motivieren und zu delegieren.

Das männliche Sternzeichen Löwe ist auch einfach gestrickt, er verliert keine großen Worte und findet sich mit seinen Gedanken auch nicht andauernd in der Vergangenheit wieder, ja er kann auch vergessen und ist nicht Nachtragend. Wozu denn auch? Er ist Zukunftsorientiert und folgt selbst im Unterbewusstsein, seinen Visionen.

Da lacht Jemand laut und ungebremst? Da findet man dieses Sternzeichen auch wieder, er ist nicht immer ein Meister der Etikette und ihm passieren auch kleine Ausrutscher, mal hier oder da eine nicht angebrachte Bemerkung, das sollte die Frau an seiner Seite aber nicht stören.

Ja Partys mag er. Ihm treibt ein Zwang sich unter die Leute zu mischen und diese auch zu unterhalten, er ist gesprächig und findet schnell ein Thema. Seine Charaktereigenschaften in dieser Mischung lassen einem auf das Ergebnis kommen das ihm die Berufswahl nicht so wichtig ist, Hauptsache er ist Chef!


Partner des Löwen: