Krebs

Krebs-Inside

Charaktereigenschaften




Positiv
Treu
Intuitiv
Zartsinnig
Familiär
Wirtschaftlich
Negativ
Sinsibel
Besitzergreifend
Nachtragend
Provozierbar
Passiv

 

 

Eigenschaften:


Das sensible Sternzeichen Krebs kümmert sich gerne um seine Mitmenschen zudem gilt er als sehr Familiär. Nach außen hin merkt man dem Krebs seine Gefühle nicht an, dieser hat genau wie das Tier Krebs einen Schutzpanzer nur das dieser Emotional gehalten ist. Meistens sieht es im inneren des Krebses nicht so hart aus wie er sich nach außen hin gibt. Zudem legt er einen gewissen Wert auf eine Distanz zu seinen Mitmenschen.


Stärken und Schwächen:

Der Krebs ist bekannt für seine robuste Natur, einem Krebs kann man nicht so leicht in die Karten schauen, seine Stärke ist zugleich seine Schwäche. Geht es ihm schlecht, so werden Außenstehende es nicht bemerken, aber eine Auseinandersetzung geht dieser auch aus dem Wege und verpasst die Chance für ein klärendes Gespräch. Da das Sternzeichen Krebs eine stabile zu verlässliche Persönlichkeit besitzt, so findet man diesen nicht selten im Staatsdienst oder Verwaltungen wieder.

Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Krebsfrau:

Die Krebsfrau gilt als Kinderlieb und Familien nahes Sternzeichen, leider ist sie zurückhaltend und es beansprucht eine gewisse Zeit bis man ihr Vertrauen hat, aber ihr Partner wird mit Treue belohnt werden.
Sie ist auf der Suche nach „Mr. Right“ und wenn sie diesen nicht findet so wird sie Opfer ihrer eigenen Träume und Vorstellungen. Sie gibt sich auch nicht mit dem Zuckerguss auf der Oberfläche zufrieden, nein bei ihr muss es schon mehr sein. Sie braucht einen Seelenverwandten, einen richtigen Partner an ihrer Seite und nicht der Abwechslung wegen, sondern weil es ernst ist.
Sie können ihr auch persönliches anvertrauen ohne zu befürchten das es später der ganze Freundeskreis erfährt, weiter macht es Spaß ihr zuzuhören, die Krebsfrau ist zwar nicht lustig, aber sie weiß wie man Erlebnisse interessant erzählt und genießt dabei volle Aufmerksamkeit des Zuhörers.
Sie kann wirtschaften und ist eine gute Haushälterin, da Sicherheit ein wichtiger Lebensaspekt ist, kalkuliert die Krebsfrau immer vorher alles ein um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Sie begeht kein Fehlkauf aus einer Laune hinaus, sie kocht nicht mal eine Mahlzeit wenn Sie nicht vorher weiß ob das Geld auch sicher zur Verfügung steht.


Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.

Der Krebsmann:

Der schüchterne aber familiär geprägte Krebsmann gilt als Sensibel und besitzt ein großes Einfühlungsvermögen, man mag es kaum glauben aber für einen Mann ist der Krebs sehr Aufopferungsfähig. Für seine Familie macht der Krebsmann alles und seine Mutter ist ihm sehr wichtig.
Der männliche Krebs gilt zudem auch als wirtschaftliches Sternzeichen, dieser gibt sein Geld überlegt aus und er hat gelernt auch vieles selber zu machen, welches ihm auch eine Handwerkliche Fähigkeit gibt. Er ist der „Hausmeister“ der Familie, repariert alles Mögliche und setzt es wieder instand. Seine Hilfsbereitschaft wird von denen die ihm kennen geschätzt, er ist zudem sehr kompetent, leider aber auch als sehr verschwiegen.
Er ist sonst auch schwer einzuschätzen, er kann gesellig sein und sich am nächsten Tag zurückziehen. Dabei besitzt er die Fähigkeit andere zu Gewissen Dingen zu überreden, sollte man ihm bei einem seiner geselligen Momente erwischen. Dieses Talent wünscht sich so manch ein Verkäufer.
Leider geht der Krebs auch kein Risiko ein, womit er sich trotz seiner Talente sämtliche Chancen verbaut, das liegt an seinem Hang zur „Sicherheit“. Was man als Frau wissen über den Krebsmann wissen sollte, dieser ist ein Stehauf-Männchen in Sachen liebe, er ist in der Regel sehr treu und hält zu seiner Partnerin, sollte sie ihm jedoch verlassen, so besitzt er die Fähigkeit schnell mit einer anderen Glücklich zu werden.


Partner des Krebs:

Krebs-Partner