Jungfrau

 

Charaktereigenschaften




Positiv
Fleißig
Gewissenhaft
Zuverlässig
Geradsinnig
Ergeben
Negativ
Launisch
Streitsüchtig
Zickig
Pingelig
Unbelehrbar

Eigenschaften:

Die Jungfrau schätzt die Ordnung und ist unter anderem auch das pingeligste Sternzeichen. Alles muss besonders Rein, Sauber und Aufgeräumt sein. Die Jungfrau ist zwar nicht mit Humor gesegnet, dafür ist sie aber Sozial und Gesellig eingestellt, selbst Tieren gegenüber. Was Jungfrauen besonders auszeichnet ist deren Fleiß, besonders als Angestellter ein guter Fang wenn man Jemanden sucht der nicht auf eine Führungsposition aus ist.


Stärken und Schwächen:

Die Jungfrau kann instinktiv zwischen Brauchbar und Unbrauchbar unterscheiden, sie liegt meistens Richtig mit ihrer Einschätzung. Ihre Kreativität hält sich dagegen in Grenzen, sie setzt mehr auf Sachverstand während sie das künstlerische anderen überlässt. Die Jungfrau ist auch sehr Ortsgebunden und ist auch nicht Neugierig nach was Neuem. Sie schätzen fleißige Mitmenschen und das Prinzip des Schaffens ist bei der Jungfrau hoch im Kurs. Auch sie selber zögern nicht eine Sekunde um ihre Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Damenmode auf Amazon – Hier klicken.

Die Jungfrau Frau:

Die Jungfrau Frau gilt als diszipliniert und rücksichtsvoll und hat einen Hang zum Putzfimmel, sie haben es gerne Sauber. Dabei soll es nicht bleiben sie haben es auch gerne Sicher und entwickeln Ängste und sind Schüchtern, das strahlen sie auch aus und werden oft von ihren Mitmenschen unterschätzt.Auch das weibliche Sternzeichen Jungfrau kämpft unermüdlich gegen das Chaos und das auch im inneren der eigenen Person, wenn diese mehr Selbstvertrauen entwickeln gehen sie den ersten Schritt in die richtige Richtung und bekommen eine andere Ausstrahlung die zudem sehr besinnlich wirkt.

Eine Jungfrau Frau verfolgt realistische Ziele und kann einen Mann dabei helfen sich selber richtig einzuschätzen, auf ihre Analysen ist in dieser Hinsicht verlass. Sie bindet sich aber nicht so schnell ist dafür aber eine sehr gute Begleiterin und Wunsch-Hausfrau, ihre Kinder fast sie aber nicht mit Samthandschuhen an, auch wenn sie diese über alles liebt..

Für einen Mann der ein geborgenes Zuhause sucht, gibt es kaum was interessanteres als die Jungfrau Frau, sie verwöhnt ihren Mann und in der Küche ist sie ebenfalls ein Ass, da sie sehr bescheiden ist, hausiert sie damit auch nicht. Sie hat viele Charaktereigenschaften die in einer Partnerschaft eine heilende Wirkung für beide erzielen können.

 

Herrenmode auf Amazon – Hier klicken.


Der Jungfrau Mann:

Der Jungfrau Mann gilt als verlässlich und überaus Vorsichtig in jeder Hinsicht. Der Jungfrau Mann hat einen Hang zur Paranoia, er kann sich vieles einbilden und gar sein eigenes Unbefinden erzeugen. Wie für eine Jungfrau üblich, braucht auch das männliche Pendant eine gewisse Grundordnung in seinem Leben.

Auch vor anstrengenden Arbeiten scheut sich der Jungfrau Mann nicht, auch wenn er versteht seine Kräfte nicht umsonst zu verschwenden, er erledig seine Sache immer genau. Wobei wir schon bei der Eigenschaft des Perfektionisten sind, der Jungfrau Mann kann was das betrifft seine Mitmenschen in den Wahnsinn treiben.

Eine Frau wird in ihm einen Workaholic finden und muss damit umgehen können das er weniger Zeit für sie haben könnte, dafür ist das Einkommen aber gesichert. Andererseits gibt es viele Jungfrauen Männer ohne Beziehung, genau aus diesem Grund. Sie haben zwar ab und zu Lust auf ein kleines “Spielchen” mit einer Frau, meistens aber bleibt es auch dabei.

Dafür stellt er sich nicht bei seiner Frau ins Rampenlicht und muss dauernd umhegt werden, seine Partnerin genießt schon gewisse Freiheiten und er bleibt stets freundlich und verantwortungsvoll. Er erwartet aber auch dass sie sich nicht als Hindernis entpuppt und ihm bei seine Vorhaben stört, dann wird es auch was mit einer echten Beziehung.




 

Partner der Jungfrau: