Essen für Widder


Der typische Widder ist einerseits ungeduldig und anderseits sehr arbeitsam, also ist dieser im Alltag nicht der Genießer sondern ehr praktisch veranlagt.

Was kann der Widder für sich am schnellsten zubereiten und was sättigt? Was liefert ihm genug Energie und lässt Heißhungeranfälle vermeiden?

Mein Tipp: Überall kann man schnell Essen bekommen, aber leider oft welches ohne echten Nährwert, den man nun mal braucht wenn man was vor hat, also vermeidet lieber das klassische Fast-Food & Co.
Die echte Alternative liegt in der Vorbereitung, da empfehle ich verschiedene Variationen von Salaten welche sich so zubereiten lassen, dass diese auch sättigen.

Da Salate alleine keine echte Alternative auf Dauer sind, empfehle ich an dieser Stelle folgendes, sobald ihr euch Zeit nimmt um was zu kochen, diese Gelegenheit auch zu nutzen und gleich mehr zu kochen als man für den Tag braucht, den Überschuss in Frischhaltedosen zu packen und am nächsten Tag in die Mikrowelle warm zu machen.

So hat man wieder schnell was warmes und nahrhaftes zur Verfügung und kann sich anderen Dingen im Leben widmen, was für den Widder besonders wichtig ist.