Stier

Stier

Beschreibung:

 

Der Stier steht für stabile Verhältnisse, er ist Bodenständig und Risikoscheu.
Aus seinem Inneren heraus ist er beharrlich was ihm auch nach außen einen Selbstsicheren Auftritt verleiht. Der Stier lässt sich auch mehr mit der Natur ein, das gibt ihm eine Harmonie mit sich selbst.

 

Eigenschaften:

 

Der Stier gehört wahrscheinlich zu den geduldigsten Sternzeichen, er ist Ausdauernd und Bodenständig, leider auch sehr unflexible und Überraschungen nicht immer zugeneigt. Weiter wird ihm Zugeschrieben gierig und Besitzergreifend zu sein. Diese Eigenschaften machen ihm im Finanzwesen sehr stark, weitere Talente werden ihm in der Vermittlung von Immobilien zugeschrieben, diese Bereiche sollte sich der Stier zu Nutze machen. Weiter ist der Stier ein familiärer ausgeprägter Mensch, auch wenn er sehr Eifersüchtig ist und mit dieser zu kämpfen hat, so liegt diesem sehr viel an dem Wohlergehen seiner Familie und ist stets bestrebt dieser Sicherheit zu bieten.

 

 

 

Die Stier Frau

 

Die Stier-Frau gilt als solidarisch und treu, sie kann das Leben genießen und sich hingeben, in vielerlei Hinsicht ist dieses Sternzeichen ein guter fang, doch die Stierfrau ist paranoid und wie es beim typischen Stier ist, strebt sie nach Sicherheit welches sie auch Besitzergreifend macht. Sie ist sehr sinnlich zieht sich sehr geschmackvoll an ohne dabei zu übertreiben und hat auf Männer eine direkte Anziehungskraft.

Es liegt eigentlich auf der Hand wie Mann eine Stier-Frau für sich gewinnen kann, die besten Chancen bestehen darin ihr Sicherheit zu bieten, man kann das Ganze auch unterstreichen indem man ihr Präsente macht.

Ihrem Partner sollte klar sein, das wenn sich eine Stier-Frau was im Kopf gesetzt hat, sie es auch verfolgt bis sie es hat, auch wenn Sie dafür Opfer bringen muss, da sollte man(n) auch bereit sein nachzugeben.

Die Stier-Frau ist konservativ eingestellt und bevorzugt ganz klar die Ehe anstatt ein loses Verhältnis zu führen, ihre Männer sollten treu und verlässlich sein, daher kommen auch Männer mit einer  selbstbewussten und starken Ausstrahlung besser an, davon verspricht sie sich diese Eigenschaften auch.

 

 

Der Stier Mann

 

Der Stier-Mann verfolgt seine Ziele sowohl im Beruf als auch Privat mit großer Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen, er gilt als Besitzergreifend und eine gewisse Gier wird ihm nachgesagt, allerdings ist er auch sobald er seine Ziele erreicht hat ein guter Beschützer und bietet seine Familie eine finanzielle Sicherheit.

Er ist sehr Naturgebunden und ein Genießer, in der Stille der Natur findet er seine Ruhe vor der hektischen Welt mit seinen Veränderungen womit der Stier im Allgemeinen ohnehin nichts anfangen kann.

Der Stier-Mann gibt auch nicht einfach so aus Leichtigkeit sein Geld aus, er muss erst von jener Investition vollends Überzeugt sein, mit einfachen Worthülsen kommt man nicht an sein Geld. Er spart es auch für bessere Tage um seiner Geliebten auch was bieten zu können.

Leider versteht der Stier auch seine Partnerin als Besitz und ist dementsprechend sehr Eifersüchtig. Er wird es ihr auch nicht leicht machen wenn Sie sich von ihm trennen will, dabei ist er bemüht seinen Partner nicht zu verlieren, selbst wenn der zukünftige Kontakt auf Distanz sein sollte. Der Stier-Mann trennt sich ungern von seinem “Besitz“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.